Internet Schnitzeljagd powerd by Hitflip

Die Internetplatform Hitflip.de über die ich bereits berichtet habe, veranschtaltet eine Internetschnitzeljagd für Blogger. Ziel ist es sicherlich die Aufmerksamkeit kostenlos auf sich zu lenken.  Für die Blogger, die mitmachen, winken schöne Preise. Wie wird es gemacht? Der Blogger soll selbst einen Artikel über Hitflip-Schnitzeljagd schreiben, in diesem den Link veröffentlichen, über den er über die Schnitzeljagd erfahren hat und auch einen Link zum Hitflip-Blog veröffentlichen. Hierbei soll der Artikel, über den man es erfahren hat, einzigartig sein. Zumindest so habe ich es verstanden. Wer Interesse hat, der kann natürlich selbst alles erfahren. Und zwar bei Blogitzeljagd oder bei Torsten Maue

Viel Spaß beim Bloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *