Lustige Zitate aus den Zeitungen

Manchmal liest man in den Internetonline-Magazinen und traut dann seinen Augen nicht.
Es ist kein verschluckter Buchstabe oder ein kleiner Dreher. Manchmal hat der Onlineredakteur wohl gepennt. Vielleicht ist er zwischendurch eine Rauchen oder hat sich einen Kaffee geholt, so dass er dann nicht mehr wußte, was er da schreibt. So wie im Handelsblatt heute:

Ab diesem Zeitpunkt müssen Anleger ein Viertel ihrer Einkünfte aus Steuern, Dividenden und Kursgewinnen an den Staat abführen.

Quelle: Handelsblatt

Dabei steht für den A380 auch eine echte Primiere auf dem Flugplan. Erstmals wird der A380, der den Boeing Jumbojet 747 als größtes Passagierflugzeug der Welt ablöst, in den Vereinigten Staaten landen.

Quelle: Handelsblatt

Mit einem steigendem Porsche-Anteil dürfte sich die Präsenz auf VW-Aktionärsversammlungen – gemessen am Kapital – erhöhen wird.

Quelle: Handelsblatt

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert