Handelsblatt Blogs – Trackback

Ich habe mich schon ein paar mal auf einen Blog der Handelsblattredakteure bezogen.
Beim Bloggen ist es wohl so, dass man auch einen Trackback zu dem jeweiligen Artikel senden kann. Dies habe ich gemacht und so hätten Leute, die im Handelsblatt-Blog lesen, auch auf mein Kommentar zu dem Artikel stoßen können. Auch wenni ch in meinem Artikel den Blogartikel verlinkt habe, erschien beim Handelsblatt mein Beitrag alsTragback nicht.

Das Fazit: Werde wohl in meinem Blog die Artikel aus dem Handelsblatt-Blog nicht kommentieren. Das „Web 2.0“ ist keine Einbahnstraße. Entweder man bietet einen Trackback an oder man läßt es sein und täuscht die Leute nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *