Boxen: Henry Maske vs. Virgil Hill

Um es kurz zu machen. Viel Gelaber über das Come Back von Henry Maske. Wird er es schaffen, wird er überhaupt sechs Runden überstehen? Die Buchmacher waren auch gegen ihn, doch er hat gewonnen. Natürlich gehört ne Menge Kraft dazu und ein bisschen Dusel. In den beiden ersten Runden war er vielleicht unsicher, aber dann ging es weg.

Seine Taktik war simpel und einfach. Während sich Hill mühte ihn zu treffen, wartete er ab und konterte bzw. schlug gezielt nen Treffer. Zugute kam ihm auch die Cut-Verletzung von Hill.

Für denZuschauer war dieser Kampf sicherlich nicht sehenswert, wie viele weitere Kämpfe. Es wird viel mit Emotionen geworben, letzendlich beim Kampf selbst kommt meist die Ernüchterung.

Es ist nicht so toll, wenn sich alte Leute bzw. alte Millionäre und Familienväter für Geld die Köppe einschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *