Jürgen Klinsmann – der nächste Chelsea Trainer?

Angeblich hat der Milliardär Roman Abramowitsch den Sportdirektor von Chelsea in die USA zu Jürgen Klinsmann geschickt. Der derzeitige Trainer von Chalsea soll den Besitzer des Clubs kritisiert haben. Seit dem steht er wohl auf der Abschußliste von Abramowitsch trotz des erreichens des Championsleague Halbfinales. Bevor der alte Trainer entlassen wird, muss allerdings ne Alternative her. Laut Bild ist Klinsmann eher ein Trainer, der auf ein Ziel die Mannschaft motivieren kann. Zudem braucht er seine Privatsphäre in den USA. Diese müsste er vermutlich mit dem Trainerjob bei Chelsea aufgeben. Die Arbeit in London würde ihm der Club vermutlich fürstlich entlohnen.

Quelle: Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *