Max wird von RTL aus DSDS ausgeschlossen

Wie die Bild heute berichtet, wurde Max gestern aus der Deutschland sucht den Superstar Show (DSDS) ausgeschlossen. Nach berichten von Bild wollte Max Busenkohl einen Plattenvertrag nicht nur für sich sondern auch für seine Schülerband. RTL-Verantwortliche sollen Max klar gemacht haben, dass RTL einen Superstar und keine Superband im Wettbewerb sucht. Außerdem soll Max einige Presse- und Interviewtermine platzen lassen.

schade für Max. Interessant wird sein, ob bei der nächsten Sendung Martin Stosch wieder dabei sein wird oder ob das Finale einfach vorverlegt wird. Es macht wohl keinen Sinn einen neuen Kandidaten vorzustellen, der hätte gegen die bekannten Kandidaten wenig Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *