DSDS Max evtl. bei Stefan Raab

Ich habe über de Bild Artikel über Max berichtet. Demnach soll er in der RTL Sendung nicht mehr dabei sein. Laut einer Aussage von Herrn Bohlen soll es Max nicht weit bringen. Da hat sich der TV-Komiker und Musiker Stefan Raab gedacht, er könnte es mal testen. Er hat großzügig angeboten Max mit seiner Band über die dauer von einer Woche oder länger in seiner Sendung auftreten zu lassen. Laut Bild würde Max mit Band solange auftreten, bis die in den Charts sind. Dann hat sich allerdings RTL quergestellt. Trotz Rauswurf soll Max nicht singen dürfen, da es sonst ein Vertragsbruch mit einer Vertragsstraf von 600.000 Euro sein soll. Irgendwie wissen die alle auch nicht, was die wollen. Vielleicht macht dies die sendung interessanter. Vielleicht sind derzeit die Quoten nicht so hoch, so dass für Skandale gesorgt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *