DSDS – Die Entscheidung kurz vor dem Finale

In der heutigen Sendung durften die Sänger die Songs singen, die die Juroren ausgewählt haben. Da Max die Show verlassen hat, ist Martin Stosch wieder in der Sendung gewesen. Auch wenn einige vielleicht gedacht haben, dass er geringere Chancen zum Weiterkommen hat, gab es eine Überraschung. In dieser Sendung haben die wenigsten Zuschauer für Lisa Bund gestimmt. Damit wird im Finale Martin Stosch und Mark Medlock singen. Wer der Superstar wird und wie sich dies Monetarisiern läßt, wird die Zukunft zeigen.

Was mir allerdings aufgefallen ist. Sowohl Franziska Orio als auch Lisa Bund haben in den Shows, in denen sie ausgeschieden sind, die Endziffer für den Anruf mit den Fingern gezeigt. Irgendwie ein komischer Zufall.

Interessant wäre natürlich die Anzahl der Anrufe, die RTL während dieses Votings entgegennimmt. Dies würde zumindest einen Hinweis auf die Aussagefähigkeit des Wähl-Instruments geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *