DSDS – Das Finale der vierten Staffel

Die 4. Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) ist nun vorbei. Martin Stosch und Mark Medlock haben jeweils drei Songs gesungen. Sie haben jeweils zwei Interpretationen bereit veröffentlichter Songs und einen neuen Song an diesem Abend gesungen. Die unveröffentlichte Komposition von Martin Stosch wurde von einem schwedischen Komponisten geschrieben. Mark Medlock hat eine Komposition von Dieter Bohlen gesungen. Beide haben ihre Musikstücke meiner Meinung nach gut gesungen.

Der Gewinner der Staffel wurde von den Zuschauern mit einer Mehrheit von 78% gewählt.

Der Gewinner der 4. Staffel ist Mark Medlock.

Die Staffel ist nun vorbei. Mal schauen, was aus den Kandidaten wird. Mal schauen, was der Titel des Sperstars in dieser Serie diesmal dem Gewinner bringt. Wird die Single tatsächlich die Chartsspitze erobern oder war das Zuschauerinteresse doch geringer als erwartet? Die Zukunft wird es zeigen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *