Den Partner bzw. die Partnerin fürs Leben finden

Dies versprechen viele Anzeigen in der Tageszeitung. Viele Onlineplattformen versprechen dies auch. Auf etwas ältere und reifere Semester hat sich die Agentur ElitePartner spezialisiert. Auf Ihrer Onlineplattform sind ca. 500.000 Menschen angemeldet. Diese sollen nach einer ernsthaften Partnerschaft suchen. Für die Vermitlung bzw. die Mitgliedschaft erhebt die Agentur Gebühren. Diese kann sogar als Schutzgebühr vor Möchte-Gern-Kassanovas verstanden werden. Wer sich die Seite anschauen möchte, der klicke doch einfach auf die untere Anzeige der Agentur.



Der Name der Agentur will und soll wohl auf die gehobene Kundschaft hinweisen. Ob diese Tatsächlich dort vorhanden ist, das muss jeder interessierte wohl selbst herausfinden. Oft empfiehlt es sich, nach Test- bzw. Erfahrungsberichten im Internet vor einer Anmeldung auf einer Seite zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *