Modestyle sucht Models

Es werden Models zwischen 7 und 69 Jahre alt gesucht. Nach der Anmeldung entscheiden die Stylisten der Agentur, ob der Bewerber für die Weitervermittlung in Frage kommt. Sollte man aufgenommen werden, dann ist eine Gebühr in Höhe von ca. 50 Euro fällig. Der Seite nach wurden seit dem 10.06.07 1848 neue Jobs … ob angeboten oder vermittelt, steht leider nicht bei. Da Heute der 10.07.2007 ist, beschreibt die Aussage die letzten 30 Tage. Mehr über die Agentur erfährt man durch das Anklicken der folgenden Werbeanzeige:


Falls es tatsächlich so viele Jobs gibt und man selbst für einen dieser Jobs auf jeden Fall in Frage käme, so kann man vielleicht die agentur bitten, die Aufnahmegebühr mit dem zukünftigen Honorar zu verrechnen. Wenn es die Agentur nicht macht, dann muss man selbst wissen, ob einem das der Spass wert ist. Eine Recherche im Internet kann dabei evtl. auch hilfreich sein. Wie recherchiert man am geschicktesten? Man gebe bei der Suchmaschine seines Vertauens als Suchbegriffe den „Namen der Agentur“ + „Erfahrungsbericht“ ein. Vielleicht wird man schlauer… Wer sich über die vorgestellte Agentur erkundigen möchte, der klicke doch die Anzeige der Agentur an.

5 Gedanken zu “Modestyle sucht Models

  1. Danke für Ihre Inkassoforderung.
    Leider habe ich bei Ihnen nie einen Auftrag gegeben und bin somit ncht bereit 98 € zu bezahlen. Ebenso habe ich nie eine Rechnung oder Mahnung von Ihnen bekommen.
    Ich kann mich nicht erinnern, etwas gekauft, unterschrieben oder angefordert zu haben. Da ich 50 jahre alt bin, glaube ich nicht, daß ich nocht Model werden möchte.
    Ich bitte sie, das zu überprüfen, da ich mich sonst an meinen Anwalt wenden muß. Was sind Sie für eine Firma?
    mit freundlichen Grüßen

    Kowarik Christine

  2. Hallo Frau Kowarik,

    in einem Blog kann man über das schreiben, was einen interessiert. Ich fand die Firma, die Models von 7 bis 69Jahre alt sucht, erwähnenswert. Darauf, dass ich nicht weiß, ob das angebot seriös ist, habe ich hingewiesen.

    Genau wie Sie fragen, was ich für eine Firma bin, könnte ich Sie fragen, was Sie für eine Leserin sind, die zwischen dem Angebot selbst und der Beschreibung des Angebot nicht untrscheien kann.

    Übrigens, da ds ganze über Google Adsense verlinkt war und die Sparte bei Google Adsense seit einigen Monaten tot ist, besteht nicht mal die Verlinkung …

  3. hallo habe auch eine rechnung bekommen werde auf keinen fall was bezahlen ihr wollt einfach nur das geld von den menschen holen ihr …….
    ihr sagt ich wurde aufgenommen aufgrund meiner bilder
    aber wie soll das gehn wenn ich nicht mal meine bildr verschickt habe ihr ……..
    wenn ich nochmal so ein brief sehe hört ihr von meinem anwalt dann mache ich gerichtliche gebühren 1000 euro

  4. Nur weil jemand Geld von dir verlangt muss es nicht unbedingt Betrug sein, oder ist dein Bäcker bei dem du Brötchen kaufst auch ein Betrüger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *