Mal wieder ein Handelsblattzitat

…wie das Unternehmen aus dem niedersächsischen Lohne am Mittwoch bekanntgab. Obwohl der Vorstand für die zweite Jahreshälfte weiteres Wachstum prognostizierte, verlor die seit kurzem an der Börse notierte Envitec-Aktie zeitweise nochmals über sechs Prozent an Wert.

Obwohl der Vorstand für die zweite Jahreshälfte weiteres Wachstum prognostizierte, verlor die seit kurzem an der Börse notierte Envitec-Aktie zeitweise über sechs Prozent an Wert. Der bayerische Konkurrent…

Quelle: Onlineausgabe des Handelsblatt vom 29.08.2007 Artikeltitel: „Envitec-Aktie bricht ein“

Das was man im ersten zitierten Absatz lesen kann, kann man auch im zweiten Absatz lesen. Da hat wohl wieder jemand geschlafen … allerdings passieren mir auch viele Fehler beim Schreiben. Ich denke allerdings, dass bei einem Verlagshaus ein Artikel von mehreren Leuten gelesen werden sollte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *