Die Flugreisen des Bundes-Umwelt-Ministers

Wie die Bildzeitung herausgefunden hat, ist Herr Gabriel sieben mal von seinem Heimatflughafen Hannover abgeholt worden und ist dann allein oder mit einer Person zu einem Termin geflogen. Es soll unüblich sein, da meist auch Mitarbeiter des Ministers zu den Terminen kommen müssen. Zum anderem gibt es manchmal andere Verkehrsmittel, die eh dahin fliegen. So verursacht der Umweltminister selbst jeweils ein paar Tonnen CO2, dabei will er ja über Abgaben die Umwelt schonen bzw. die Umweltbelastung senken …

Hier der Bildartikel.

Naja, vielleicht schaut sich die Bild irgendwann die gepanzerten 2 bis 3 Tonnen Karossen der Staatsbediensteten an. Ob alle potentiel gefährdet sind und mit diesen eskortiert werden müssen?

Ähnliche Artikel:

  • Musik-Download-Vergleich der Bildzeitung Abgesehen davon, dass sich die Bildzeitung derzeit mit einem neuen etwas übersichtlicherem Gewandt i…
  • Integration in Frankfurt am Main Die Frankfurter Rundschau hat ein Interview mit der ehem. Chefin des Amka. Amts für kulturelle Angel…
  • Ein Herz für Kinder Die Bildzeitung hat im folgenden Artikel auf den 7 Monate jungen Maxi aufmerksam gemacht. http://www…
  • Der Nettolohn-Skandal Eine ähnliche Überschrift hat die Bild für den heutigen Tag ausgegraben. (Hier der Artikel) Die Fakt…
  • SMS-Abzocke Nach dem Zeitalter der Dialer und sonstiger Abo-Geschäfte hat die Bildzeitung einen neuen Schuldigen…

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert