Handelsblattzitate

Mal wieder etwas aus der aktuellen Onlineausgabe des Handelsblatt:

Die roten Vignetten sollen künden von der Sensation: „Keine Versandkosten“ steht auf der einen, „Eröffnungsschnäppchen“ auf der anderen. Oder: „Top Service“.

Es geht um einen neuen Onlineshop mit dem Namen myby, der angeblich billiger und besser als andere Onlineshopbetriebe sein soll. Wie der Artikel weiter ausführt, unterscheidet sich der Shop derzeit nicht besonders von anderen. Die Artikel sollen laut der Aussage der Betreiber günstiger als im Fachhandel sein. Zahlreiche Onlineshops unterbieten die Massenmärkte mit ihren Preisangeboten um XX%. Der Onlinekunde weiß, was er will. Der Fachmarktkunde will eine Beratung und will das Gerät auspacken und ausprobieren, was in schriftlicher Form oder am Telefon gar nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *