StudiVZ Kalender mit den hübschesten Studentinnen und Studenten

Die größte deutschsprachige Studentenplattform bringt für das nächste Jahr einen eigenen Kalender heraus. Was gibt es dort zu sehen? Sich räkelnde Studentinnen und Studenten in halbnackten Posen. Das ganze soll 19,90 Euro kosten und ist wohl über die Seite Studivz-Eleganz zu beziehen. Ein Making-Of Video kann man sich bei MyVideo anschauen.

studiVZ Eleganz – MyVideo

Ein Gedanke zu “StudiVZ Kalender mit den hübschesten Studentinnen und Studenten

  1. Dieses Video bzw. der Studivz-Kalender scheint tatsächlich viele Leute zu interessieren. Das Jahr 2008 ist allerdings schon fast zur Hälfte durch. Es muss also um die Bilder der schönen Studentinnen und Studenten gehen. Anders kann ich mir das Interesse derzeit nicht erklären.

    Vielleicht können ein paar Suchende kurz via Kommentar mitteilen, was Sie von dem Beitrag erwarten, bzw. erwartet haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *