Zeitungsausschnitte

Amazon hatte ein sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Am 17. Dezember wurden im Schnitt allein in Deutschland 10 Artikel pro Sekunde verkauft. Im letzten Jahr lag der Rekord bei 7 Artikeln pro Sekunde am erfolgreichsten Tag. (Quelle: Handelsblatt)

Ospackete aus Sachsenanhalt. Zwar habe ich bisher keinen bekommen, allerdings soll es diese Initiative seit den 90er Jahren geben. Vor dem Fall der Mauer haben viele Westdeutsche Pakete in den Osten geschickt. In den Packeten war meist Kaffee und weitere westdeutsche Produkte. Aus sachsenanhalt werden wohl Produkte verschickt, die im Bundesland hergestellt werden. In den Geschäften werden die Packete vorgepackt zu günstgen Preisen an den Mann gebracht. Zumindest berichtet dies das Manager Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *