Investment-Spam Filmbranche

Nach langer Zeit habe ich mal wieder via Spam eine Aktienempfehlung bekommen. Diese möchte ich nicht kommentieren, wenn es aber jemanden interessiert, was ich darüber denke, der möge in die älteren beiträge lesen.

Hier die Spam-Mail:

—– Original Message —–
From: „Colby Lambert“ To: <*********>
Sent: Wednesday, January 09, 2008 7:07 PM
Subject: Achtung!

> Die Welt des Films unter einem Dach – DIE neue Filmvermarktungsidee
>
> Filmrechte sind wieder etwas wert. FilmConfect meets Web 2.0. Franzoesische Liebesfilme,
> skandinavische Kult-Krimis, Action- und Kung Fu – Filme, Klassiker sowie Kinder- oder
> Trickfilme jetzt geballt aus einer Hand bei FilmConfect. Filme jeglicher Sparten und Anbieter
> jederzeit einfach abrufbar, zudem Merchandisingprodukte und Hintergrundinformationen.
>
> Investment-Urteil: ++/+
> WKN: A0M7XJ
> Boersenkuerzel: 3VZ
> Boerse: Frankfurt
> Kurzfristiges Kursziel (4 Wochen): 0,25 EUR
> Mittelfristiges Kursziel (6 Monate): 0,60 EUR

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert