Ex-DSDS Kandidat in eine Schlägerei verwikelt

Interessant, wie die Bild darüber berichtet.
In diesem Artikel ist zunächst das Sternchen der Gute, der plötzlich einen Zahn in seiner Faust hatte, der mittels einer OP entfernt werden musste.

Ein paar Tage später kommt der Kontrahent in diesem Artikel der Bildzeitung zu Wort. Dieser und sein Anwalt berichten von einer Strafanzeige gegen den Ex-DSDS Star. Dieser soll die auseinandersetzung provoziert haben und selbst dann beim Zuschlagen dem jungen Mann ein paar Zähne ausgeschlagen haben. Einer davon ist in seiner Faust wohl stecken geblieben.

Ohne jetzt zu wissen, wer tatsächlich schuld ist, kann man sich sicher vorstellen, wie hoch der Druck im Musik-Biz ist. Die Nerven liegen wohl bei manchen blank.

Die ausgeschlagenen Schneide-Zähne können natürlich nur durch Protesen ersetzt werden. Der junge Mann hat bei dem Gerangel ein Stück seiner Lebensqualität dauerhaft verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *