Günter Jauch demnächst bei ARD?

Die Bildzeitung bechauptet zumindest, dass Jauch wieder mal von ARD stark umworben wird. Es werden Bilder aufgetischt, die den Moderatur beim Gespräch mit der WDR Intendantin zeigen.

Es wird sogar behauptet, dass es eher Jauchs Wille sei und nicht nur der einseitige Wille der ARD.

Meiner Meinung nach kann ARD dem Herrn Jauch sicherlich eine Sendung anbieten, die einen ähnlichen Charakter wie Stern-TV hätte.

Allerdings ist „Wer wird Millionär“ an RTL gebunden. Über diesen Sende-Format hat Jauch sicherlich viele Sympatien im Land gewonnen.

Es kann allerdings sein, dass gerade dieser Sendeformat zu ausgelutscht ist und evtl. in Richtung RTL II verschoben werden soll, wie vor einigen Jahren „Big Brother“.

Ich kenne allerdings die aktuellen Quoten nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *