Bayern bald in blauen Trikots

Dies berichtet zumindest heute die Bild-Zeitung. Bayern München soll in blauen Trikots die Auswärtsspiele bestreiten. Die Spiele in München sollen weiterhin mit rot-weißen Trikots bestritten werden. In der Champions-League soll in weißen Trikots mit roten Streifen gespielt werden.

Die Bild-Zeitung und somit die Bayern-Fans entscheiden, dass es so nicht geht. Blau sei die Farbe der Schalker, blau ist die Farbe des Lokalrivalen 1860 München.

Vielleicht wird die Bild noch zum Boykott des Bayernspiele aufrufen. Hierbei interessiert die Bild nicht, ob es einen triftigen Grund für die Auswahl der Trikot-Farbe gibt. Der Sponsor ist allerdings nicht daran schuld. Die Telekom-Strategen würden es sicherlich besser finden, wenn die Bayern-Trikots so pink wärn, wie das Logo der Deutschen Telekom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *