Oral-B Werbung

Hab schon lange nicht mehr Werbung und ausgebieg Fernsehn geschaut. Heute gab es dann aber auch eine Sendung mit einer Werbepause, die ich mir auch angeschaut habe.

Die Aussage von Oral-B in etwa: „Wir haben in einem neuen Test mit unserer (elektrischen) Zahnbürste gut abgeschnitten.“ Dann wurde der Hinweis von stiftung Warentest mit dem Siegel in voller Größe gezeigt. Unten rechts war dann das Datum, was auf das Heft hinweist, in dem der Test veröffentlicht wurde. Da stand dann 11/1006.

Hallo! Ihr bei Oral-B, habt ihr euch mit dem Werbespot vertan oder wollt ihr die Zuschauer einfach veräppeln? Vielleicht ist es der neuste Test, weil es danach keinen Neueren mehr gab. Aber es ist im Jahr anno domino 2008 kein neuer Test. Wir haben heute den 24. Mai 2008.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *