Die Bild-Zeitung feiert Lukas Podolski

Die Bildzeitung nennt Lukas Podolski in der heutigen Ausgabe den Mann des Spiels. Desweiteren werden Informationen über ihn aus seinen Interviews und aus der Bravo zitiert. Derzeit fährt er einen von ABT aufgemotzten Audi R8, der etwa 170.000 Euro kostet. Seine Oma in polen sieht jedes Spiel von ihrem Enkel. Als der „Poldi“ 2 Jahre alt war, sind die Eltern nach Deutschland in die Nähe von Köln ausgewandert. Selbst waren sie Handballspieler und haben die sportliche Karriere von Luas podolski unterstützt. Mit seiner Freundin Monika (Kosmetikerin) ist er wohl 4 Jahre zusammen. Den ersten Kuss gab es mit 17. Inzwischen ist Lukas Podolski Vater von Söhnchen Louis, der im April zur Welt kam.

Echt erstaunlich für die Bild, der Bericht fasst ca. ne DIN-A4-Seite ohne Bilder. Mit den Bildern zusammen wird es wohl eine Zeitungs-Seite gewesen sein. Hier der Artikel in der Bild-Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *