EM Halbfinale Döner gegen Bockwurst

Nachden jetzt feststeht, dass am nächsten Mittwoch Deutschland gegen die Türkei spielen wird, fangen die Spekulationen wieder an.  Die Türken sind in der EM bis jetzt bei 3 Sielen in Rückstand geraten und konnten das Ergebnis immer noch drehen. Die Deutschen haben sich im Viertelfinale enorm gesteigert. Sollte die Manschaftsperformance am nächsten Mittwoch vergleichbar mit der am letzten Donnerstag gegen Portugal sein, so kann man ein spannendes Spiel erwarten.

Am Ende werden auf jeden Fall die Straßen in den Großstädten gefüllt sein. Entweder von Fans der deutschen Fussballmannschaft oder von Fans der türkischen Fussballmannschaft. Es wird auf jeden Fall spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *