Kostenloser Adserver von Google

Mittlerweile bietet Google den Publishern, die ein Google Adsense Konto unterhalten, einen kostenlosen Adserver. Dieser hat die gewohnte Google-Qualität. Die Server sind schnell, die Software soll umfangreich sein. Mehr zm Theme gibt es direkt im Google-Blog.

Ein Gedanke zu “Kostenloser Adserver von Google

  1. Hab mich heute bei dem Adserver Angebot von Google mit meinem Adsense Account angemeldet. Hatte allerdings nicht die Zeit den Quellcode irgendwo einzubauen. Die ganze Angelegenheit ist allerdings nicht wirklich intuitiv, daher erfordert das Kennenlernen schon ein bissel Zeit. Was soll das ganze für Google bringen?

    Mittels eines Kästchen kann die konkurenz von Google-Anzeigen zu den aquirierten Anzeigen erlaubt werden. Damit wäre Google Adsense im Geschäft. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *