Blogstatistik

Da ich Statistiken gern habe, veröffentliche ich heute die Semmel-Satz-Statistik zu diesem Blog.
Ich möchte damit nicht aufzeigen, was für ein toller Blogger ich bin, da ich das wahrscheinlich eher nicht bin. Allerdings würde mich eine offene Disskussion bzw. konstruktive Kommentare, die mir Anregungen zur Verbesserung bieten, sehr freuen.

Hier die Statistik:

Post- & Comment-Statz:
574 Tage online seit 4.2.2007
549 Beiträge
264 Kommentare seit 4.2.2007
0,96 Beiträge pro Tag
0,46 Kommentare pro Tag
130 Kommentierer
74159 Besucher insgesamt seit 26.12.2007
297 Ø-Besucher pro Tag

5 Gedanken zu “Blogstatistik

  1. Im Vergleich zu anderen Bloggern sind es echt wenige Kommentare. Bei deiner Besucherzahl sollten es ein paar mehr sein. Vielleicht trauen sich die Leute nicht, deine Beiträge zu kommentieren. Oder sie denken, dass es sinnlos ist, da bei Dir „Hopfen und Malz bereits verloren sind“.

  2. Na ich hoffe, dass ich kein ganz hoffnungsloser Fall bin. Man kann mir hoffentlich noch helfen. Die Blogstatistik im Bezug auf die Anzahl der Kommentare sieht tatsächlich ernüchternd aus.

  3. es gibt einfach zu viele blogs im web..
    Hm. verstehe ich richtig, ein Blog über ein Blogstatistik???
    Ist es nicht etwas uninteressant??

    meine Meinung

  4. Ich glaube, dass du es nicht ichtig verstanden hast. Immerhin hast du deine Frage tief in der Nacht verfasst.

    In diesem beitrag wird die aktuelle Blogstatistik dargestellt. Das Blog dreht sich um alle Themen, die ich interessieren. Also Wirtschaft, Internet, Steuern, Nachrichten etc.

    Dies merkst du auch, wenn du die Themen der sonstigen Artikel durchklickst.

  5. Pingback: Wie sollten Blog-Kommentare verfasst werden? | Freeweb24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *