Michael Jackson ist 50 Jahre alt geworden

Im Gegensatz zu anderen Stars hat er wohl den runden Geburtstag nicht ausschweifend gefeiert. Zumindest berichtet dies die Focus Online Ausgabe. In dem Interview sagt er, dass er, wenn er die Wahl hätte, alles wieder so machen würde, wie er es gemacht hat. Seine glücklichste Zeit m Leben soll in den Jahren 1979 und 1982 gewesen sein, als er an zwei Musikalben gearbeitet hat.

Jemand hat den Artikel von Focus über Michael Jackson folgend kommentiert.

Richtig!
Michael Jackson ist ohne Zweifel das größte Chirurgen Wrack das die Welt gesehen hat.

Inzwischen verunstalten die Zahlreichen Operationen den Herrn Jackson tatsächlich. Weitere Operationen werden im vermutlich nicht wirklich helfen. Wenn man allerdings die Schöpfung, die natürlich altert, austricksen will, verfängt man sich im Alter in seinen eigenen Tricks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *