Fussballbundesliga: Top-Spiel der Woche Bayern vs. Bremen

Ich habe dieses Wochenende nicht mal die Zusammenfassung der Bundesliga gesehen, auch wenn ich diese mir sonst gern anschaue.

Die Nachrichten haben allerdings ein Ergebnis gestern und heute rauf- und runter-genudelt.

Das Ergebnis des Spiels Bayern München gegen Werder Bremen 2 zu 5.

Den Aussagen nach dem Spiel hat Bayern eine richtige Klatsche kassiert. Nach der ersten Halbzeit stand es wohl 3 zu 0 zugunsten von Werder Bremen. Einige meinten, dass bei Bayern der Frank Ribery gefehlt hatte und dies die Mannschaft enorm geschwächt hat. Ein Fussballspiel ist allerdings keine ein Mann Show. Daher denke ich, dass es an weiteren Ecken bei den Bayern nicht gepasst hat. Es ist übrigens das schlechteste Bundesliga-Ergebnis der Bayern seit 14 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *