Layer-Ads Zahlt wöchentlich aus, nur ich muss länger auf mein Geld warten.

Nicht das Layer-Ads eine meiner Haupteinnahmequellen wäre. Immerhin empfinden Nutzer, zu denen ich mich auch zähle, derartige Werbung als sehr nervend. Trotzdem gibt es einige Suchbegriffe und Artikel in diesem Blog, auf die die Nutzer recht schnell zugreifen und auch wieder verschwinden. Es handelt sich meist um die Berichtserstattung über etwas und nicht um das Produkt selbst.

Da manch dieser Unterseiten nicht vermarktbar ist, habe ich testweise Layer-Ads in die Seite eingefügt. Über Layer-Werbung & Co habe ich bereits einen Artikel geschrieben.

Diesmal wollte ich nur anmerken, dass ich den mir auszuzahlenden Kleinbetrag am 9.12.2008 angefodertert habe. Dieser ist auf meinem Konto noch nicht eingetroffen. Im Layer-Ads Forum schreiben die Betreiber, dass die Geld zwischendurch überwiesen haben und dass die nächste Überweisungsrunde in einer Woche ist.

Sofern ich mich erinnern kann, wollte diese Firma den Webmastern das angeforderte Geld innerhalb von 5 Arbeitstagen überweisen. Evtl. halten sich die Jungs daran nicht mehr. Da man das erwirtschaftete Einkommen gern auf seinem Konto zur Verfügung hat, hoffe ich, dass die Jungs mir meine „zwei Mark fufzig“ irgendwann demnächst überweisen.

Ein Gedanke zu “Layer-Ads Zahlt wöchentlich aus, nur ich muss länger auf mein Geld warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *