ARD Sendung: Schmidt & Pocher wird eingestellt

Dies berichtet zumindest das Manager Magazin im Zusammenhang mit der Rochade bei Constantin Film. Bei Constantin Film ist Herr Fred Kogel ab dem 15. Januar 2009 als Aufsichtsrat tätig- Bis zum 31. Dezember 2008 hat Herr Kogel bei Constantin die Geschäfte geführt. Zudem ist Herr Kogel an der Firma Kogel & Schmidt GmbH beteiligt, die die Sendungen des Herrn Harald Schmidt produziert. Die Info über die Einstellung des Programmformats Schmidt & Pocher wurde in dem Artikel nebenbei erwähnt …

Auch wenn Herr Schmidt mit der Plattform an die Zeiten bei Sat1 vermutlich nicht angeknüpft hat, so war die Sendung trotzdem interessant. Der Mensch Schmidt hat sich im laufe der Jahre ebenfalls verändert. Auch wenn sich eins wohl nicht geändert hat, er soll weiterhin notorischer Raucher sein … zumindest berichteten mir dies Leute, die sich mit seiner Person besser auskennen als ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *