Wer kennt Wen (WKW) wird von RTL vollständig übernommen

RTL hat eine Option für den Kauf der restlichen 51% an Wer-kennt-Wen.de (WKW). Wer-kennt-Wen ist ein vielbeachteter soziale Netzwerk, der nicht nur eine bestimmte Gruppe im Visier hat.

Die Plattform hat ein enormes Wachstum erlebt. Als RTL eingestiegen ist, hatte die Plattform 1,5 Millionen Nutzer. Ende 2008 waren nach Unternehmensangaben 5 Millionen Nutzer angemeldet.

3 Gedanken zu “Wer kennt Wen (WKW) wird von RTL vollständig übernommen

  1. Ich wurde auch schon mehrmals zu wer-kennt-wen eingeladen. Scheint ne dufte Community zu sein.

  2. Ic wurde da auch schon einmal eingeladen. Allerdings möchte ich nicht berall angemeldet sein. Ich würde es auch kaum nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *