Computermesse Cebit mit 25% weniger Ausstellern

Im Vergleich zum Vorjahr schrumpft die Anzahl der Aussteller auf der Computermesse Cebit um 25% auf ca. 4.300 Aussteller. Die Vermietete Messe-Fläche wird ca. 200.000 qm bzw. 1/5 kleiner sein als im Vorjahr.

Der Sprecher der Deutsche Messe AG betrachtet die diesjährige CeBit weiterhin als einen Erfolg. Angesichts der Wirtschaftskrise sei die Ausstelleranzahl weiterhin beachtlich ….

Quelle: Bild.de

Ein Gedanke zu “Computermesse Cebit mit 25% weniger Ausstellern

  1. Ja reden kann er ja viel der Sprecher. Aber sie werden schon sehr merken, dass auch die Besucherzahlen zurück gehen werden und dann werden sie auch merken, dass die Messe in diesem Jahr wirklich nicht gut laufen wird. Das sind zumindest mal meine Vermutungen, denn ich glaube nicht, dass die Messe in diesem Jahr sehr gut besucht wird. Und es wundert mich auch überhaupt nicht, dass so viele Aussteller nicht teilnehmen in diesem Jahr die haben andere Sachen im Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *