Adsense Tageseinnahmen

Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass sowohl die Adsense-Tages-Einnahmen als auch der Tages-TKP am ersten Tag eines Monats viel höher sind als in den folgenden Tagen des jeweiligen Monats. Hat evtl. jemand von Euch einen ähnlichen Verlauf des TKP’s und der Einnahmen beobachtet.

Hier einige Daten:

Am 1. März 2009 waren die Einnahmen in etwa 7 mal so hoch wie am 2. März 2009.

Am 1. Februar 2009 waren die Einnahmen doppelt so hoch wie am 2. Februar 2009.

Am 2. Januar 2009 waren die Adsense-Einnahmen 3 mal so hoch, wie am 1. Januar 2009 und 5 mal höher als am 3. Januar 2009.

Einnahmen und der TKP am 1. Juni 2008 war etwa 2,5 mal so hoch wie am 2. Juni 2008. Die höchsten Einnahmen wurden im Monat Juni 2008 am 8. Juni erzielt.

Ein Gedanke zu “Adsense Tageseinnahmen

  1. Jupp ist bei mir genauso !
    Kann das aber ab September 2009 vergleichen, aber die Einnahmen von dem 1. Tag eines Monats sind immer deutlich höher ! KP warum vll habt ihr das Phänomen ja schon geklärt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *