Frage zur 4. Staffel Prison Break

Mir ist bei dem Film Folgendes aufgefallen:

2. Brüder Michael & Lincoln

Lincoln Burrows & Michael Scolfield

Der Geschichte nach hatten beide einen Vater und eine Mutter.

Die Mutter soll vor Jahren an einem Hirn-Tumor verstorben sein. Der Vater war ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma, ist allerdings bei dieser ausgestiegen. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem er starb, hat er den Brüdern, so gut er konnte, geholfen.

Aber warum haben die Brüder bei gleichen Eltern unterschiedliche Nachnamen? Wer es weiß, der möge hier ein kommentar mit der Lösung hinterlassen. Danke.

4 Gedanken zu “Frage zur 4. Staffel Prison Break

  1. Kann sein, dass einer von beiden adoptiert ist? Damit hätten die Brüder zumindest nicht identische leibliche Eltern?

  2. In welcher Folge der 4. Staffel erfährt man dies? Falls ich was überhört haben sollte, schaue ich mir die Folge im Internet nochmal an.

  3. so wie ich ess mitbekomme hab ist lincoln adobtier michael willl es aber ned glauben jedoch haben sie nicht deshalb andere namen lincoln hat den namen seine vaters angenommen wogegen michael den name seiner mutter angenommen hat weil sie ihm gesagt hat sein vater sei ein hoffnungsloser säufer und nichtsnutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *