Welche Autos würdet ihr gern Probe fahren?

Mich würde interessieren, welche Autos ihr gern Probe fahren würdet?

Ich würde gern derzeit die folgenden Autos gern ausprobieren:

1. VW Tiguan Diesel

2. Mini Cooper

3. Audi A5 Cabrio

4. VW Polo Diesel (neustes Modelreihe)

 

Seit dem ich Führerschein habe, fahre ich nur Golf Diesel Modelle, daher kenne ich auch nichts anderes…. Der neue Golf gefällt mir nicht. Die großen Rückleuchten machen das Auto einfach viel zu brav…

9 Gedanken zu “Welche Autos würdet ihr gern Probe fahren?

  1. Hallo.

    Bin zwar erst 17, habe aber meinen Führerschein und mache begleitetes Fahren.

    Ich würde gerne mal die Sportversionen vom Opel Corsa und Suzuki Swift testen. Am besten jeddoch wäre der Audi S5 ;D

    Liebe Grüße
    Thomas

  2. Ich würde gerne mal einen Ferrari Probefahren 😉

    Ich hatte in meinem Leben schon so viele verschiedene Autos (auch Firmenwägen), dass ich für so was schon gerne ein echtes Kick-Auto hätte.

  3. @ CrazyGirl Ich glaube allerdings, dass ein Ferrari zwar gut aussieht und Leute mit dem Aussehen beeindruckt. Ein rassiger Sportwagen ist sicherlich nicht besonders komfortabel und bringt auch einen Kick für die Geldbörse.

  4. Ich fahre ja generell auch eher einen Sportwagen (SLK). Im Unterhalt (Benzin, Reifen) sind die zwar nicht wirklich günstig, dafür ist die Versicherung nicht teuer und der Wertverlust generell so niedrig, dass sich das alles stark relativiert. Bis dato bin ich mit meinen Roadsters finanziell immer extrem gut gefahren 😉
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Ich persönlich stehe nur auf Roadsters, alles andere verschafft mir persönlich keine guten Gefühle. Komfortabel finde ich sie auch, aber auch das dürfte individuelle Ansichtssache sein.
    Der Ferrari wäre nur mal für „würde ich auch gerne mal fahren“, haben wollen würde ich keinen. Ist mir persönlich dann doch eine Spur zu „protzig“.

  5. Ganz klar: Audi R8.

    Das Auto ist Gott! Und es fasziniert mich schon seit Jahren.

    Privat fahre ich einen eher langweiligen VW Golf, immerhin TDI mit bissel mehr PS.
    Meine sonstigen Highlights waren Mercedes S-Klasse (schon geil wenn Sixt mal wieder die Bestellung vercheckt und einen dann höherstuft;)) und Audi A6.

    Naja, letztlich muss die Karre fahren und nicht zuviel saufen, dann bin ich auch schon glücklich.

  6. ganz klar…

    1.Mini Cooper…an sich mein Traumauto aber mein Konto spielt da noch nicht mir, deswegen auch bisher noch nicht gefahren, da ich sonst eine Bank überfallen würde um ihn mir leisten zu können.

    2. den neuen Golf GTI…die Werbung hat mich so geil auf den Wagen gemacht.

  7. Pingback: Ein Spielzeugauto für meine „Kinder“ war in der Post | Crazy Girls Tipps

  8. Hi ich weis ein wenig grössenwahnsinnig aber ein Mercedes SLS AMG
    Von null auf 100 km/h beschleunigt der Flügeltürer in 3,8 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 317 km/h

  9. Pingback: Ein Spielzeugauto für meine „Kinder“ war in der Post | Crazy Girls Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *