Für mich kaum verständlich – vielleicht versteht es einer von Euch?

Manchmal schreibt man über ein Thema und versteht nicht, warum die Resonanz unerwartet anders ist als man erwartet hat.

Beispielsweise habe ich in einem Beitrag über SchülerVZ geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass Leute übers Internet ihnen unbekannte Leute einladen und damit das Schutzsystem von SchülerVZ aushebeln.

Was ist nun die Resonanz? Knapp 290 Kommentare mit der Bitte um eine Einladung.

Ich schreibe eine Mail an Autodoktor@vox.de und veröffentliche diese in einem Beitrag. Was erwarte ich? Vielleicht einen Tipp für die Reparaur von einem Leser. Was wird mir in Kommentaren geboten? Ca. 30 weitere Anfragen wegen kaputter Autos.

Manchmal fühle ich mich nicht verstanden. :( Generell freue ich mich allerdings über alle witzgen Kommentare. :)

3 Gedanken zu “Für mich kaum verständlich – vielleicht versteht es einer von Euch?

  1. was wolltest du uns damit jetzt sagen? lol na ja manchmal trifft es glaub ich das sprichwort „schließe nicht von der eigenen intelligenz auf die intelligenz anderer“ ganz gut^^

  2. Ich finde es einfach witzig.

    Die Leute suchen nach dem Begriff „Autodoktor Vox“ und landen manchmal auf dem verlinkten Beitrag oder sie suchen nach „Einladung SchülerVZ“ und finden unter anderem den zweiten verlinkten Beitrag. Ohne zu lesen worum es geht, wird dann das eigene Anliegen im Kommentar verewigt.

    Fest steht, dass ich den Leuten nicht helfen kann.

    Noch eine witzige Anekdote: Wegen dem Autodoktor Artikel haben mich sogar mehrmals Leute angerufen um zu erfahren, dass ich nicht der Autogott bin und denen nicht helfen kann …

  3. ja schon recht witzig aber so bekommst wenigstens immer wieder gezeigt das deine artikel eben doch „beachtet“ werden, wenn auch nicht so wie gewünscht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *