Besucher und Einnahmen im August 2009

Kurz und schmerzlos hier die Fakten:
Blogeinnahmen:
Google Adsense: EUR 24,19

Besucher:
7.500 Besucher

Für den Vergleich zum Vormonat siehe: Zahlen & Fakten für Juli 2009

Fazit: Wenig geschrieben = weniger Besucher = weniger Einnahmen
Mehr muss man nicht schreiben, oder?

3 Gedanken zu “Besucher und Einnahmen im August 2009

  1. Pingback: Blogeinnahmen 9 deutscher Blogs im August 2009 - Sponsordealer

  2. Aber es hat gereicht für die aufnahme in meine Blogstatistiken. Muss dir auch recht geben, ich lese es immerwieder, wer viel schreibt verdient auch viel oder mehr.

  3. Pingback: Die Einnahmen deutschsprachiger Blogs im August 2009 > Blogs, Geld verdienen > AdSense, Blog, Blog-Einnahmen, Blogeinnahmen, Einnahmen, Euro, verdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *