BWL Studium in Schnelldurchgang

Die HFT wirbt bei Youtube mit einem lustigen Video, dass das Studium eines typischen BWLers in Schnelldurchgang zeigt.

Viel Spaß beim schauen:

Bei mir sah das Studium allerdings nicht so aus. Es beinhaltete einiges an Fleißarbeit.

Ähnliche Artikel:

Loading

2 Kommentare zu “BWL Studium in Schnelldurchgang”

  1. hallo ich habe vollgenes problem. ich fahre ein fiat doblo diesel 46 kw.wenn ich ihn morgen starte dann läuft er ganz kurz und geht dann aus. wenn ich ihn dann wieder starte springt er zwar wieder an aber ich muß mit dem gans spielen sonst geht er wieder aus.wenn ich dann los fahre ruckelt er.dieselfilter habe ich gewechselt.auch wenn ich paar km fahre und dann anhalten muß läuft er unrund und geht dann aus. er spring dann wieder an, wenn ich dann glück habe läuft er wieder ganz normal. kann das sein das die einspritzpumpe defekt ist???
    ich hatte ihn mal aus lesen lassen aber man konnte kein problem feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert