Geschenkidee : Raupe Nimmersatt

Für kleine Kinder ist die Raupe Nimmersatt ein wunderbares Geschenk. Das Buch ist strapazierfähig und besteht aus etwas dickerer Pappe.  Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet. Babys werden natürlich den Versuch starten, ihre Finger in die Löcher, durch die die Raupe von einer zur nächsten Seite sich durchfrisst, zu stecken. Das Holzspielzeug (Made in Thailand) ist eine wunderbare Ergänzug. Damit kann man Babys einige Stunden beschäftigen. Dadurch, dass die Räder asymmetrisch befestigt sind, ist die Fortbewegungsart der Raupe außergewöhnlich.

Mein Geschenktipp für Babys bis ca. 1,5 Jahre alt heißt daher“ Die Raupe Nimmersatt“ unter anderem bei Amazon erhältlich.

PS: Das Buch gibt es in vielen Sprachen, bspw. in russisch und polnisch…

Ein Gedanke zu “Geschenkidee : Raupe Nimmersatt

  1. Interessanter Beitrag;vor allem will ich gar nicht wissen wieviel arbeit dahinter steck!

    Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen; Man sieht immer wieder neues und bekommt neue inspirationen.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *