Bild am Sonntag interviewt Samuel Koch

Nach seinem Unfall in der „Wetten dass … ???“-Show hat die Bild am Sonntag den 23jährigen Samuel Koch interviewt. Er will die Klinik in der Schweiz auf eigenen Beinen verlassen. In der letzten Woche wurde er das erste mal in einen Rollstuhl gesetzt.

Ich wünsche ihm gute Besserung. Es liegt viel Arbeit vor ihm, wenn er sein Ziel erreichen möchte.

Einen Teil des Interviews kann man auf Bild.de hier lesen.

Thomas Gottschalk hat sich inzwischen entschieden, die Show als Moderator nicht mehr fortzuführen. Bis zur Sommerpause wird er die Show moderieren. Nach der Sommerpause muss jemand anders die Show moderieren. Nach den Medien-Aussagen kann Thomas Gottschalk nach dem Unfall von Samuel Koch die Show nicht mehr so moderieren als würde nie etwas derartiges geschehen. Ich finde, dass seine Entscheidung lobenswert ist. Allerdings muss auch beachtet werden, dass Herr Gottschalk inzwischen als Privatier sich zur Ruhe setzen kann.

Normale Menschen können trotz dessen, dass Fehler geschehen, die unwiderbringliche Folgen haben, ihre Arbeit nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *