Deutsche Telekom startet das Portal „Wanted“

Neues Portal bietet Lifestyle für Männer

  • Spannende Geschichten und Informationen rund um die Themen Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik

________________________________________________

 Was sind die besten Restaurants in Dubai? Wie bereitet man das perfekte Steak zu? Was braucht es um eine Uhr von Hand zu fertigen? Welche technischen Geräte werden unseren Alltag in Zukunft bestimmen? Und welche Modelabels stehen für besonderen Stil, Exklusivität und Geschmack?

 Diese und weitere Fragen beantwortet das neue Onlineportal wanted.de und widmet sich unterhaltsam  Themenfeldern wie Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik und deren einzigartigen Geschichten und Produkten. Dabei fokussiert sich wanted.de auf die Interessen der Zielgruppe Männer.

wanted.de ist der neue Männer-Begleiter durch die Welt der schönen Dinge, exklusiven Erlebnisse, besonderen Orte und auserwählten Geschichten. Das Portal zeigt, dass wertvolle und schöne Dinge nicht immer teuer sein müssen.

 In der Rubrik Genuss ergründet die Redaktion das Geheimnis auserlesener Gaumenfreuden und anderer Sinnesempfindungen der besonderen Art.  Zusätzlichen Dreh bekommt die Rubrik durch den richtigen Wein, edlen Whiskey, tolles Interieur, feinen Espresso und die Rauch-ware danach..

Inspirationen, Destinationen und Alltagsabenteuer stehen im Mittelpunkt der Rubrik Reisen.

Die Rubrik Stil präsentiert Themen wie Männerpflege rund um Frisuren und „Grooming“sowie angesagte Männer-kleidung und  Modetrends aus Mailand, Paris, New York, Berlin und anderer Metropolen.

Der Schmuck des Mannes ist die Uhr. Gemeinsam mit Experten stellt die Redaktion in der Rubrik Zeit hochwertige Uhren nach den entscheidenden Kriterien Qualität, Verarbeitung, Langlebigkeit und handwerkliches Geschick vor.

Der Fuhrpark besticht durch eine Mischung aus modern und klassisch, innovativ und solide, edel und sportlich in der Rubrik Motor.

Erfahrungsberichte zu den gefragtesten Gefährten und neuesten technischen Gadgets runden mit der Rubrik Technik das vielfältige Angebot von wanted.de ab.

 Exklusive Start-Aktion

Zum Start hat sich wanted.de etwas Besonderes einfallen lassen: Bis zum 10. Juli können Liebhaber von hochwertigen Uhren eine exklusive Führung durch die Uhrenmanufaktur „Sinn Spezialuhren“ in Frankfurt am Main gewinnen. . Bei einem unvergesslichen Abend inklusive Dinner sowie Hotelübernachtung können sich Gleichgesinnte über ihre Leidenschaften austauschen. Der exklusive Fahrservice mit edlen Limousinen und spritzigen Sportwagen des Partners „Edel & Stark“ verbindet die Highlights des Tages auf außergewöhnliche Art und Weise. Anmeldungen ausschließlich unter: www.wanted.de

Die redaktionellen Inhalte in Verbindung mit dem einzigartigen Design der Seite aufgrund seiner flexiblen Darstellung und der Möglichkeit einer horizontalen wie auch vertikalen Seitenausrichtung, verschaffen dem Leser ein gänzlich neues Onlineerlebnis und unterstützen ihn in seiner Vorliebe für das Besondere.

Aber das ist nicht alles: Exklusive Waren, die wanted.de in innovativen Schaufenstern und auf „Produkt-Teppichen“ zeigt, können direkt und einfach auch online gekauft werden.

 wanted.de (www.wanted.de) ist ein neues Internetportal, das redaktionell hochwertige Informationen zu den Themenfeldern Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik mit exklusiven Kooperationen und spannenden Personality-Stories vereint. Seit dem 29. Juni 2011 bietet das Onlinemagazin dem 30- bis 49-jährigen Mann von Welt viel Anregendes und Inspirierendes: Von exklusiven Geschichten zu aufregenden Orten, aktuellen Modetrends, sowie hochwertigen Produkten bis hin zu detailreichen Einblicken in edle Uhrenmanufakturen. In Kombination mit dem besonderen Design der Seite und ihrer horizontalen Darstellung wird dem Leser so ein erstklassiges Onlineerlebnis ermöglicht. Das Portal gehört zum Netzwerk von Deutschlands größtem Internetportal www.t-online.de, das mit wanted.de den Trend der Vertikalisierung fortsetzt.

 

Über die Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom ist mit rund 128 Millionen Mobilfunkkunden sowie 36 Millionen Festnetz- und fast 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 244.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2010 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 62,4 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2010).

Quelle: Pressemitteilung der Deutschen Telekom

Mein Fazit: Demnächst werde ich das portal näher unter die Lupe nehmen und schauen, ob es auch tatsächlich das hält, was es verspricht. aus Zeitgründen werde ich das Willkommensangebot wohl nicht in Anspruch nehmen können. Mehr hätte mich aber die Info interessiert, was die Telekom mit dem Spiel vorhat, was die Besucher der Events in der realen Welt spielen können, statt nur auf den Smartphones … 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *