Witzig: IKEA Meinungsverstärker

Habe gerade im Werbe-Blog den Anzeigenauszug von IKEA gesehen. Mit dem Werbeslogan „Diskutierst du noch oder überzeugst du schon?“ wird ein langer stabiler Holz-Stab für 9 Euro unter dem Namen „KLOPPE Meinungsverstärker“ angeboten. Beschrieben wird der Holzstab wie folgt:

70 cm lang, 4 cm dick, massive Buche, unbehandelt

Ob mit dem Holzstab die eigene Meinung gegenüber jedermann durchgesetzt werden kann, wird nicht erwähnt. Interessant wäre auch, ob künftig die IKEA Mitarbeiter ihre Kunden mit „Kloppe“ von den vielen Einkaufsmöglichkeiten bei IKEA überzeugen werden und bei der Kaufentscheidung nachhelfen werden.

Wer es immer noch nicht glauben kann:

Hier der Link zu der Abgebildeten Anzeige von Werbeblogger.

3 Gedanken zu “Witzig: IKEA Meinungsverstärker

  1. Lehrreicher Blogpost. Interessant, wenn man das Thema auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

  2. Vielleicht will er auch mal die Seite sehen, die auf dem Bild nicht sichtbar ist? Ist ja schließlich nur zweidimensional… Hm…

    Sehr lustige Idee, vor allem beim Produktnamen musste ich laut lachen, das muss ich auch immer bei IKEA schon, wenn die Namen ernst gemeint sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *