Wirtschaftsprüferexamen 2012 – Lernhilfen

Hallo, wollte im Twitter-Still erwähnen, dass ich derzeit nach geeigneten Lernhilfen für das Wirtschaftsprüferexamen 2012 suche. Evtl. gibt es eine Art Lernsoftware, mit deren Hilfe man spielerisch einiges lernen kann (Multiple-Choice). Außerdem wären gute Hörkurse für den MP3-Player auch nicht schlecht. Ich könnte zumindest damit die mir zur Verfügung stehende zeit optimaler nutzen. Wer Ideen & Tipps hat, kann sich gern melden oder einen Kommentar mit dem Tipp hinterlassen. Vielen Dank…

 

PS: Auch wenn es keine Lernhilfe ist, für das Fach Wirtschaftsrecht werden folgende Gesetzte benötigt: Schönfelder Deutsche Gesetze + Ergänzungsband sowie die IDW Wirtschaftsgesetze.

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert