Mokono übernimmt Adnation

Der Blogvermarkter Mokono übernimmt den „Premium“-Blogvermarkter Adnation.  Vor wenigen Tagen übernahm Populis den Blogvermarkter Mokono. 2007 gründeten das Spreeblick-Team zusammen mit Sascha Lobo den Independent-Vermarkter Adnation. Aktuell betreute der Mini-Player einen kleinen aber renommierten Club von 42 Blogs, u. a. Spreeblick, Bildblog und Nerdcore. Im MEEDIA-Interview erklärt Mokono-Chef Vasco Sommer-Nunes warum er Adnation akquirierte und welche Pläne er mit dem Angebot hat.

Vor einigen Tagen habe ich den Blog bei mokono angemeldet. Über meine Ergebnisse und Erfahrungen mit Mokono werde ich natürlich hier berichten. Noch habe ich EUR 0 mit Mokono verdient, da bisher keine Kampagne auf diesen Blog geschaltet wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *