Film: NEW KIDS NITRO

Wenn die New Kids in die zweite Runde gehen, dann kommt Maaskantje persönlich nach Deutschland: Drei der Hauptdarsteller waren am 4. Januar 2012 eigens nach Alsdorf bei Aachen gereist, um den deutschen Fans ihren neuen Film NEW KIDS NITRO zu präsentieren. Huub Smit (Richard), Steffen Haars (Robbie) und Flip van der Kuil (Barrie) staunten nicht schlecht, als sie von knapp 1000 laut grölenden Fans in Proleten-Verkleidung am Cinetower in Alsdorf empfangen wurden. Die drei Holländer waren sichtlich begeistert vom deutschen New Kids Publikum, und so kamen auch die Fans voll auf ihre Kosten: Sie erlebten Stars zum Anfassen, die sich mit ihren Fans fotografieren ließen, stundenlang Autogramme schrieben, locker plauderten und ordentlich abfeierten. Im Anschluss an die Party durfte die Fangemeinde dann den Film sehen und sich vergewissern, dass der zweite Teil der NEW KIDS Reihe in der Tat noch krasser, noch härter und noch geschmackloser ist als der erste!

NEW KIDS, das bedeutet übelstes 90er-Jahre-Styling mit Vokuhila, Goldkettchen und Adiletten, Testosteron im Überschuss, prollige Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen und dazu Dosenbier in rauen Mengen! Die fünf Dorfprolls entwickelten sich binnen kürzester Zeit zu einem wahren Phänomen. Zunächst im TV-Sender Comedy Central gestartet, machten sie im Kino die Sensation komplett. Ende April 2010 sicherte sich „New Kids Turbo“ mit rund 200.000 Besuchern und 1100 Besuchern pro Startkopie gleich am ersten Wochenende Platz eins der deutschen Kinocharts. Die Facebook-Seiten der New Kids haben inzwischen mehr als 650.000 Fans, auf YouTube kommen die Holländer auf über 60 Millionen Views. In Holland und Belgien ist die Fortsetzung NEW KIDS NITRO bereits ein Riesenerfolg und startete am 5. Januar 2012 in den deutschen Kinos.

Kinostart: 5. Januar 2012 im Verleih der Constantin Film

Quelle: Constantin Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *