Anstieg der BVB Aktie

Nach dem 2:1 Sieg gegen Real Madrid läuft es beim BVB richtig gut ! Rund 5 Prozent legte die Aktie von einen auf den anderen Tag zu! Quelle: Bild.de

Der Ruhrpott-Fussball hat derzeit Hochkonjunktur. Schalke und BVB sind national und international auf der Erfolgsspur….

3 Gedanken zu “Anstieg der BVB Aktie

  1. Ich habe vor einigen Jahren für ein paar Hundert Euro BVB Aktien gehalten und bin damit finanziell ziemlich Baden gegangen. Die Aktie hat sich eigentlich permanent im Sinkflug befunden und am Ende habe ich sie dann für 0,73 Euro verkauft. Für mich sind Aktien von Fußballvereinen eher Fanartikel und keine echte Investition.

  2. Wußte gar nicht, daß diese Aktie jemals zu 0,73 gehandelt wurde, dachte der tiefste Kurs wäre 0,82 gewesen. However, momentan steht die Aktie in der Nähe eines Zehnjahreshochs, der beste Beweis dafür, daß man damit gutes Geld verdienen kann.

  3. Jeder ist selbst schuld der sich mehr als ein paar Aktien gekauft hat. Ich selber habe mir 2 gekauft aber auch nur aus Vereinstreue.
    Gruß Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *