Tipps zur Steuerhinterziehung: ARD Tipps / Satire

Dieses Video wurde von ARD bei Youtube eingestellt. Nachdem Herr Höhness derzeit in jeder Zeitung zu sehen ist, hat sich Tobias Schlegl in dem Beitrag Gedanken darüber gemacht, wie jedermann  Steuertricks anwenden kann und Schwarzgeld am Finanzamt vorbei verschieben kann. In einem Fragebogen wurde die Passanten gefragt, auf welche Leistung des Staates verzichtet werden könnte. Zur Auswahl wurden Schulen, Straßen, Polizei und Kultur gestellt. Ein Passant meinte, man könnte an Straßen sparen, es fahren eh viel zu viele Autos drauf. Andere hätten an Kultur gespart … Insgesamt ein sehenswerter Gag gemacht von ARD / NDR.

Quelle: Youtube / ARD-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *