Steueroase in Deutschland

Ein lustiges Video mit wenig Wahrheitsgehalt. Es ist trotzdem lustig gemacht und auf Youtube über 100.000 mal angeschaut. Botropp soll die Steueroase sein ….

Quelle: Youtube

Ähnliche Artikel:

Loading

9 Kommentare zu “Steueroase in Deutschland”

  1. ruthe… Immer schön zu sehen. Ich hab den Kanal auf jeden Fall bei YouTube abonniert. Von dieser Art gibt es ja noch zahlreiche andere Videos. Sehr empfehlenswert.

  2. Man kann darüber lachen oder auch nicht. Die Stadt wird ja nicht so schlecht sein wie beschrieben.

    Ist jedoch Sarkasmus. Die Szene mit Bottrop ist gut gelungen :). Die Geisens und Bieber sind immer wieder gut genug auf den Arm genommen zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert