Sehenswert: Mama Video zum Muttertag powered by Nivea

Nivea hat zum Muttertag ein richtig gutes Video veröffentlicht. Vielen jungen Müttern laufen beim Ansehen die Tränen. Viel Spaß beim Anschauen des von Youtube eingebetteten Videos.

Quelle: Youtube / Nivea Deutschland

Die Worte, die dem jungen Bängel in den Mund gelegt werden, sind wirklich zutreffend. Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere dreijährige Tochter ebenfalls sich so manches abgeschaut hat. Ein paar Mal in der Nacht aufstehen war bis vor kurzem Normal. Grundsätzlich kriecht sie irgendwann in der Nacht aus Ihrem Bettchen raus und schläft dann bei Mama übern Kopf, wie ein Kätzchen.

Manchmal wird auch einfach geweint, weil die Mama nicht da ist.

Wenn Mama oder Papa gerade noch auf der Arbeit sind und angerufen werden, wird dann gefragt, wann man nach Hause kommt. In zwei oder drei Minuten?

Egal was man sagt, nach fünf Minuten wird schon Ausschau gehalten und die Tür aufgemacht. Unsere Tochter möchte weder Papa noch Mama verpassen.

Aus dem Kinderwagen oder generell beim Spazierengehen wird schon mal dies oder jenes einfach weggeworfen oder liegen gelassen. Wenn Mama oder Papa das merken, wird nur hämisch gelächelt.

Wird der Kleinen dagegen gesagt, dass sie Aufräumen muss, wenn sie Eis essen gehen möchte oder auf Spielplatz gehen möchte, dann wird ihrerseits bejaaht, dass sie gleich aufräumt. Manchmal läuft sie auch in die Richtung der aufzuräumenden Sachen. Eine Sekunde später erblickt sie etwas anderes, was viel viel wichtiger ist und was sie von dem ursprünglichen Gedanken ablenkt.

Wenn’s mit Aufräumen nicht anders geht, dann wird natürlich verhandelt. Sie möchte nicht alleine Aufräumen, sondern zusammen mit Papa oder Mama als ob Papa oder Mama mit ihr die Sachen zusammen im Zimmer verteilt hätten…

Da dies wahrscheinlich viele Mütter kennen, fangen sie bei Ansicht des Nivea Videos an zu weinen …. Mütter sind einfach die Besten!

7 Gedanken zu “Sehenswert: Mama Video zum Muttertag powered by Nivea

  1. Nivea hat sich zu eine absoluten Weltmarke entwickelt, die für viele Menschen der Inbegriff von Creme ist. Nivea versteht es wie kaum eine andere Marke, Kunden zu binden und mit einem positiven Image zu arbeiten. Auch solche Videos tragen zu diesem Image bei. Die ARD zeigt heute abend eine sehr interessante Doku zu Nivea

  2. Mutter ist jemand, der sehr wertvoll für ihre Kinder ist ..
    unendliche Liebe für alle Zeit
    Opfer bedeutet so viel für uns
    Ich liebe Mama

  3. Nivea mag zwar eine Weltmarke sein, doch die Inhaltsstoffe vieler Nivea Produkte sind nicht sehr toll. Viele synthetische Stoffe die nicht gut für die Haut und den Körper sind. Wir benutzen lieber handgemachte Naturseifen!
    Gruß Petra

  4. Ich benutze auch schon seit sehr langer Zeit Nivea Produkte und muss sagen: Sie haben mich wirklich noch nie enttäuscht. Also die Investitionen lohnen sich auf alle Fälle. Das Video ist auch ganz toll gemacht. Super Beitrag, vielen lieben Dank.

  5. Wirklich ein schönes Video für eine normale Werbung, gefällt mir sehr gut, wenn jeder solche Werbung machen würde, wären die Werbepausen angenehmer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *