Sehenswerte Werbung: Toll was Blumen machen

Muttertag: bald ist es soweit! Kennen Sie eine Frau, die bald Mutter wird? Beschreiben Sie uns, was Blumen für diese Frau bedeuten. Vielleicht überraschen wir sie dann mit einem besonderen Bald-ist-es-soweit-Strauß! Mehr auf www.tollwasblumenmachen.de bzw. in dem angehängten Video.



Quelle: Populis Publisher Network

Ähnliche Artikel:

Loading

16 Kommentare zu “Sehenswerte Werbung: Toll was Blumen machen”

  1. Coole Idee, so stell ich mir kreatives Marketing vor. Besser als jede gebuchte Werbung – sofern’s funktioniert. 😀

  2. Überraschen Sie Ihre Lieben mit fröhlichen Sträußen und tollen, personalisierten Geschenken. Natürlich mit 7-Tage-Frischegarantie und Lieferung zum Wunschtermin. So schenkt man heute!

  3. Jedes Jahr zum Muttertag steht man vor der gleichen Entscheidung. Schenke ich etwas oder lasse ich es dieses Jahr verfallen. Ich fand das eine nette Idee und hat bestimmt die eine oder andere Mutter gefreut. Ich habe in diesem Jahr auf Blumen verzichtet und habe meine Mutter mit einem Frühstück überrascht.

  4. Ist doch wirklich Pflicht, seiner Mutter etwas schönes zu schenken.
    schließlich wäre man ohne sie nicht da:) Immer dankbar sein…

  5. Mach mit beim wohl größten Internet Marketing Wettbewerb aller Zeiten und gewinne Preise im Gesamtwert von über 20.000€. Zu gewinnen gibt es z.B. ein MacBook Pro, Coachings, Seminare und noch vieles mehr.Teilnahmeschluss ist der 03.08.2013

  6. Blume symbolisiert Aufrichtigkeit und Zuneigung des Kindes zu seiner Mutter ..
    in der Regel, die Mutter würde mich sehr freuen wenn da Blumen von ihren Kindern ..
    überlebt den Tag der Mutter .. Ich liebe Mama

  7. Blumen sind immer noch die schönste (und einfachste) Art Danke zu sagen. Und wenn man das regelmäßig macht, statt nur am Muttertag, ist die Wirkung und Nachhaltigkeit viel größer.

  8. Ich konnte das Video leider nicht öffnen – allerdings muss ich bemerken, dass Blumen eine wirklich wichtige sache sind, wenn es gilt, einer Frau ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern 🙂

  9. Cooler Beitrag, werde ich für den nächsten Muttertag ggf. echt ausprobieren, der steht ja sowieso wieder vor der Tür. Also danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert