FACK JU GÖHTE 3

Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann nehmen nach dem Riesenerfolg von FACK JU GÖHTE und FACK JU GÖHTE 2 (zusammen über 15 Mio. Zuschauer) den Schulabschluss ins Visier und sparen Themen wie Bildungsmisere, Mobbing, Migration und Sprachniveau nicht aus. Im Finale der politisch unkorrekten Trilogie erhalten Zeki Müller und seine Underdog-Truppe prominente Unterstützung von Sandra Hüller, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze. Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit Katja Riemann, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang und Jana Pallaske.

Darsteller: Elyas M’Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Farid Bang, Uschi Glas, Michael Maertens, Lea van Acken, Corinna Harfouch, Jana Pallaske, Julia Dietze, Irm Hermann
Produzenten: Lena Schömann, Bora Dagtekin
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Drehbuch & Regie: Bora Dagtekin

Clip bei Youtube: https://youtu.be/VDufjGC57YA

Clip Nr. 1 bei Youtube: https://youtu.be/Jxq8SrmzhU4

Kinostart im Oktober 2017 … bin schon auf die kreischenden Mädels gespannt …

4 Gedanken zu “FACK JU GÖHTE 3

  1. Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann nehmen nach dem Riesenerfolg von FACK JU GÖHTE und FACK JU GÖHTE 2 (zusammen über 15 Mio. Zuschauer) den Schulabschluss ins Visier und sparen Themen wie Bildungsmisere, Mobbing, Migration und Sprachniveau nicht aus.

  2. Ich habe den dritten Teil jetzt erst gesehen und ja, auch der ist lustig. Aber da muss trotzdem keine Serie draus gemacht werden. Irgendwann ist das Thema Schule und ungewöhnlicher Lehrer ausgelutscht.

  3. War in den Film und ich war echt positiv überrascht dass er so gut war
    Hat mich auch an manchen Stellen berührt, weil es einfach mega schön gesagt wurde…
    Ich war froh dass ich mir nicht vorher den ganzen Trailer angeschaut habe, weil der Trailer verrät viele lustige Szenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.